在加拿大
情况是这样子的,我办了一个vodafone 的dsl, 三个月了约了4次termin 都没有techniker上门帮我freischalten。。。现在我想投诉vodafone,因为每次都要请假,还有打热线,其中花费很多,另外就是我不想要他家的网了,想困掉,怎样能措辞严厉,让他们迅速给出解决办法呢,并退回损失,谢谢各位大神帮忙了。
评论
Vorschlag:
ich bin ein Kunde von Ihnen. In den letzten drei Monaten haben Ihre Techniker vier Termine zum Freischalten meines DSL-Anschlusses versäumt und demzufolge haben Sie mich vier Mal hintereinander sitzen lassen. Das hat mich jede Menge Geld und Nerven gekostet. Von daher sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag mit Vodafone fristlos zu kündigen und von Ihnen Schadenersatz in Höhe von xxx Euro zu verlangen.
评论

评论
多谢好心人哇
·加拿大新闻 从追面子到享自我,宝马购车观转变
·加拿大新闻 看到快买加国Costco新晋爆款刷屏
·加拿大新闻 移民急刹车见效!加拿大人口首次出现历史性大幅下降
·加拿大新闻 每周连轴转80小时加拿大医生自爆行业黑幕
·加拿大新闻 万锦、Newmarket多家奶茶店/美甲店/理发店被指控+开罚单
·中文新闻 一名男子因推动反犹太复国主义而在悉尼市议会市长的长篇大论
·园艺 蒜黄和蒜芽